nav-left cat-right
cat-right

Chilies

Dieses Jahr haben wir wieder neue Chilies großgezogen. Insgesamt waren es über 20 Pflanzen. Die alten 2 jährigen haben wir schon 2 mal geerntet und jedemal über 100 Chilies bekommen. Leider sind uns diese alten Pflanzen am Ende mal wieder an Schädlingen eingegangen. Aber von den neuen sind einige auch sehr gut großgeworden. Die meisten haben wir allerdings verschenkt. Bei denen die wir behalten haben mussten wir leider auch wieder sehr viele wegen Befall von weißen Fliegen wieder wegschmeißen. Mal schauen wie die verbliebenen Pflanzen über den Winter kommen werden. Die Chilies der neuen Pflanzen sind allerdings wieder reichlich gewachsen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WP-SpamFree by Pole Position Marketing