nav-left cat-right
cat-right
Matthias Pospiech > Private > Blumen > Chilies geerntet

Chilies geerntet

Vor ein paar Tagen haben wir die Chilies geerntet. Vier Pflanzen haben 228 Chilies gegeben. Eine davon alleine 76. Allerdings haben wir davon ein paar sehr kleine und schon angetrocknete wieder weggetan. Den Rest haben wir gewaschen und in den Kühlschrank gelegt. Eingelegt haben wir sie nicht weil wir dieses Jahr schon die gleiche Menge geerntet hatten und diese in Essig eingelegt haben.

3 Antworten : “Chilies geerntet”

  1. Wenn ich mal die Sorte wüsste! Ich habe vor drei Jahren mal eine kleine Pflanze geschenkt bekommen von der ich alle folgenden Pflanzen gezüchtet habe. Allerdings wusste auch die Frau von der ich die Pflanze geschenkt bekommen habe nicht was für eine Pflanze das ist.

  2. kon sagt:

    ups, kleiner dreher, sorry

  3. kon sagt:

    228 schoten von vier pflanzen. das ist ja ne ordentliche ausbeute. ich hatte dieses jahr mit meinen habaneros dieses jahr nur eine geringe ausbeute.

    um was für eine sorte handelt es sich eigentlich?

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.