nav-left cat-right
cat-right
Matthias Pospiech > Programming > C++ > C++ Vortrag: Grundlagen und Objektorientierte Programmierung

C++ Vortrag: Grundlagen und Objektorientierte Programmierung

Den folgenden Vortrag mit Titel „Grundlagen und Objektorientierte Programmierung“ habe ich im Februar 2009 während eines mehrstündigen Workshops gehalten. Zwischendurch wurden noch praktische Übungen durchgeführt.

  VortragCPP-2009-02-15.pdf (621,7 KiB)

1 Antwort : “C++ Vortrag: Grundlagen und Objektorientierte Programmierung”

  1. Danke dafür. Das kann man als Anfänger ganz gut gebrauchen. Werd mich mal dadruch lesen und dann schauen was ich alles umsetzen kann.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.